El Internado el amistad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kyle Jackson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kyle Jackson Empty Kyle Jackson So Sep 27, 2009 5:30 pm

Kyle Jackson

Kyle Jackson

Steckbrief von Kyle
Name:
Jackson
Vorname:
Kyle William
Alter:
16

Klasse:
10
Fächer:
1. Sport
2. Englisch
3. Deutsch
4. Physik
Noten:
1. Sport 1
2. Englisch 2-
3. Deutsch 3+
4. Physik 2
Lieblingsfach:
Sport
Hassfach:
Deutsch
Lieblingslehrer:
Mr.Diaz
Hasslehrer:
Mrs.Morales

Charackter:
"Ich persönlich fand es noch nie besonders hilfreich einen Menschen anhand einer Charakterbeschreibung kennen zu lernen. Gut, ich könnte hier jetzt betonen, dass ich sportlich bin und sehr gern schwimme. Aber was genau würde euch das bringen? Ist es nicht bei weitem klüger wenn jemand anderes über mich erzählt. Oder noch viel besser, ihr euch ein eigenes Bild von mir macht? Ich persönlich würde nur in guten Tönen von mir reden, jemand anderes würde vielleicht erzählen was für ein Idiot ich bin. Sowas kann man halt nicht ausschließen. Trotz dieser Ansicht, werde ich es mal versuchen:
Also, ich bin Kyle William, werde aber nur Kyle genannt. Ich bin wie ich finde ziemlich schlau, dass stelle ich nicht in Frage. Trotz keiner Bemühungen bin ich immer gut in der Schule.
Was meine Leidenschaf tist: Sport. Ich lebe für Sport.
Morgens wenn ich aufstehe, so um sechs, gehe ich als erstes Joggen. Ein gesundes Frühstück kommt auch nicht zu kurz. Was mir sehr wichtig ist, sind meine sozialen Kontakte. Ohne meine Freunde wäre ich aufgeschmissen.
Allerdings bin ich auch nicht so toll wie es sich anhört, ich bin arrogant. Ich bin arrogant und gebe es auch zu. Leute, die nicht meinem Niveau entsprechen, mit denen möchte ich eigentlich eher weniger zu tun haben. Ist bei mir nunmal so."
Biographie:
Kyle wurde in eine wohlhabende Familie geboren. Ab dem Tag seiner Geburt wurde er also verwöhnt. Das Kindermädchen Molly brachte ihm sprechen und laufen bei.
Kurz vor seinem vierten Geburtstag verstarb seine Mutter Elizabeth, und sein Vater hielt es für schlau noch eine haushälterin einzustellen. John, Kyle's Vater hielt es nicht für nötig zu trauern, oder gar Mitleid für Kyle zu zeigen.
So lernte Kyle es sehr schnell keine Gefühle zu zeigen und in einer solchen Situation abweisend zu sein.
Als Kyle in die Schule ging, bemerkte er wie angesagt man doch sien kann, wenn man nur Geld hat. Er entwickelte sich zu einem fiesen und arroganten Jungen, der nie auch nur den hauch mitgefühl mit anderen hatte.
Zudem zeigte sich auch bald schon, wie gutaussehend Kyle war. Er konnte soviele Freundinnen haben, wie er will.
Drei Jahre später schickte sein Vater ihn auf ein Internat, wo er sich auch bald ein paar Freunde und auch Freundinnen suchte.

Vorlieben:
-Sport
-Mädchen
-rudern/mit dem Boot rausfahren
Abneigungen:
-lernen
-Gestank
-Winter

Avatar:
Benjamin McKenzie
Regeln gelesen:
Jo
Nebencharackter:
Louise Davis

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Kyle Jackson

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten