El Internado el amistad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Louise Davis

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Louise Davis Empty Louise Davis Mo Mai 18, 2009 7:45 pm

Louise Davis

Louise Davis
Admin

Steckbrief von Louise

Name:
Davis
Vorname:
Louise Melody

-Louise-
Herkunft:
Luise bzw. Louise sind weibliche Formen des französischen Männernamens Luis bzw. Louis. Louis wiederum ist eine Form des alten deutschen Vornamens Ludwig.
Bedeutung:
Da Louise eine Form des Namens Ludwigs ist, wird daraus auch die Bedeutung hergeleitet. Ludwig wurde aus den althochdeutschen Wörtern für “laut, berühmt” und “Kampf” gebildet.
Varianten
-Melody-
Das ist eine Ableitung aus dem Englischen von Melodie.
Es bedeutet so viel wie gesangvoll, stimmungsvoll.
Spitzname:
Loo
Alter:
15 (*17.02.)

Klasse:
9
Fächer:
1. Deutsch
2. Englisch
3. Mathe
4.Sport
Noten:
1. 3+
2. 1-
3. 2-
4. 2
Lieblingsfach:
Sport
Hassfach:
Deutsch
Lieblingslehrer:
Mrs.Alfaro
Hasslehrer:
Mrs.Morales

Charackter:
"Wie auch schon mein Name (Louise) aussagt, bin ich eine starke Persönlichkeit.
Ich bin ein ziemlich verrückter Mensch und bin für jeden Spaß zu haben.
Am liebsten allerdings singe ich. Ich finde auch selbst, dass ich eine tolle Stimme hab, und es macht mir einfach Spaß. Oft sitze ich einfach nur da und singe mir mein Leben zurecht.
Mein zweiter Vorname "Melody" passt daher sehr gut zu mir. Der Rythmus und die Melodie liegt mir also im Blut.
Ansonsten mache ich gerne Sport. Mir ist es sehr wichtig gesund zu sein und auch nicht zu dick. Das klingt zwar ein wenig oberflächlich, aber im Grunde bin ich ein ziemlich guter Mensch.
Ich habe eine Menge Geschwister, einen großen Bruder und vier kleine Schwestern. Meine Mutter ist bei der Geburt meiner jüngsten Schwester gestorben und mein Vater schafft es nicht so gut für uns zu sorgen, weswegen ich dies auch oft übernehmen musste. Mittlerweile haben wir ein Kindermädchen.
Ich bin trotz meiner verrückten Art ein manchmal uhiger Mensch, ich kann mich auch stundenlang mit mir selbst beschäftigen und brauche dies auch manchmal.
Ich habe jetzt Angst auf die neue Schule zu kommen, da ich denke die anderen könnten mich nicht mögen."
-Erzähler-Sicht-
Louise hat eine ziemlich sture Persönlichkeit. Sie lässt sich nicht zu leicht zu risikoreichen Dingen überreden. Allerdings ist sie ein offener Mensch und eine Gute Freundin.
Dadurch, dass sie so viele Geschwister hat,hat sie auch ein enorm großes Verantwortungsgefühl. Sie kann sich wenn sie möchte ziemlich streng und vernünftig verhalten.
Loo ist sehr kreativ und sitzt manchmal einfach in irgendeiner Ecke herum und schreibt Songs oder singt.
Sie ist zwar nicht kontankscheu oder so, tut sich manchmal allerdings schwer damit, neue Freunde zu finden, weil sie ziemlich wählerisch ist und nicht leicht einzuwikkeln.
Sie hatte auch noch nie einen festen Freund, da sie ziemlich hohe Erwartungen in die Liebe steckt.
Biographie:
Louise wurde in einer Kleinstadt in England geboren, kurz nach der Geburt ihrer kleineren Schwester zogen sie nach Spanien. Ihr Lebenslauf ist wohl interessanter als viele andere, denn sie hat eine ziemlich große Familie. Ihr älterer Bruder (Chace) hat sich mit seinem einen Jahr schon immer um Loo gekümmert, er hatte seid ihrer Geburt dieses Schützersyndrom. Als Loo dann schon mit nicht weniger als fünf Monaten laufen und teilweise sprechen konnte, musste man dies Henry zu gute kommen lassen.
Als Loo ihren zweiten Geburtstag hinter sich hatte, bekam sie eine kleine Schwester namens Meridith, nichtmal sie wurde von Chace ausgelassen, obwohl es eine kleine Hexe war und auch noch immer ist.
Wieder zwei Jahre später, als Loo einige Anzeichen zu einem Musiktalent zeigte bekam sie eine weitere Schwester (Samantha). Diesmal jedoch half sie Henry mit dem aufpäppeln des Nachzüglers. Die Leute meinten oft schon, sie hätten keine Eltern, aber Chace und Loo waren ganz bessesen darauf ihre Geschwister zu erziehen.
Dann dauertees ganze drei Jahre bis ihre Mutter Lynn wieder schwanger wurd. Loo war nun sieben und hatte keine Lust mehr sich um die Nachzügler zu kümmern.Chace ebenfalls nicht.
Diesmal waren es jeddoch Zwillinge, und als kurz nach der Geburt ihre Mutter starb war dies ein großer Schock.
Ihr Vater benötigte also wieder die hilfe seiner ältesten Kinder, bis er sich irgendwann ein Kindermädchen zulegte.
Mit zwölf hatte Loo dann endlich mal Zeit für sich, und nutzte diese auch, sie hatte Talent in vielen Dingen.
Nun mit 15 kommt sie zusammen mit ihrem Bruder auf ein Internat.
Vorlieben:
-Sport
-schwimmen
-Kleider
Abneigungen:
-Eingebildete Leute
-lernen
-Mäuse

Avatar:
Rachel Bilson
Regeln gelesen:
El internado el amistad
Nebencharackter:
--

http://wizards-rpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Louise Davis

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten